Schießwoche beim Schützenverein
 
In diesem Jahr fand die Schießwoche des Schützenvereins 1923 Hubertus vom 8.10 - 13.10.02 statt, die KKMV  ist seit unzähligen Jahren fast immer mit vorne dabei.
Für die KKMV Schützen galt es den Wanderpokal zu verteidigen. Es lag jedoch wohl an den anstrengenden Konzertvorbereitung oder der starken Baby-Flut das uns dies nicht gelang. Zum Schluss fehlten uns nur einige Ringe so daß der Pokal an die sehr starken Radler ging und wir uns mit dem 2.Platz begnügen mußten.
 
Aber ... wir räumten trotzdem noch ab
Was sollen wir mit dem Pokal, Blech haben wir ja selbst zu genüge und wie jeder weiß hat ein Musiker immer Durst, so dachten auch wir und stellten die größte Mannschaft. Das brachte uns dann gleich 30 Liter Bier ein.
Doch es ging noch weiter, der 2.Platz bei den Frauen ging an unsere Schützin Franziska, herzlichen Glückwunsch.
Fazit, das nächste Jahr wird wieder härter trainiert und auf das wesentliche konzentriert.
 
Siegerehrung der Schießwoche 2002
 
Hier noch die besten zehn besten jeder Wertung:
 
 
 
 
 
 
Bilder: www.lampertheim-digital.de