Konzert 2000

orches2.jpg (30775 Byte)

schlagz2.jpg (15813 Byte)julia2.jpg (7116 Byte)

Wir haben uns sehr über den Erfolg bei unserem Konzert am 30.09.2000, in der Hans-Pfeiffer-Halle gefreut und möchten uns auf diesem Weg bei den Besuchern recht herzlich bedanken.

Der Applaus und stehende Ovationen sind die schönste Belohnung für die viele Arbeit und die Proben, die diesem Konzert vorausgegangen sind.

zusch.jpg (19204 Byte)

Unser besonderer Dank gilt unserem Dirigenten Herrn Helmut Baumer, der es immer wieder schafft uns zu motivieren. Durch sein Können und sein Feingefühl sind wir in der Lage oftmals sehr schwierige Werke so zu intonieren, daß es für jeden Musikfreund zu einem Ohrenschmaus wird.

baumer3.jpg (9528 Byte)

Wir würden uns freuen bei unserem Kirchenkonzert im nächsten Jahr, auch wieder so viele Zuhörer begrüßen zu dürfen.

Text: Helene Weidenauer
Bilder: Robert Hörner und Stefan Weis

Inhaltsverzeichnis

Stichwortverzeichnis

Inhaltsverz.

Stichwortverz.