Startseite der Handballer

Beach - Handball
in Weinheim

Viel Spaß machte das Beach - Handballturier am 21.07.2000 in Weinheim. Zwar waren wir nicht sehr erfolgreich( Gruppen 4.) doch das konnte uns Lust und gute Laune nicht vermießen.
Gespielt wurde auf drei Plätzen mit den offiziellen Regeln des DHB für Beach - Handball. Eine Umstellung von einem normalen Spiel ist es schon, wer da hoffte das der Ball beim prellen wieder zurück kommt der hat sich stark geirrrt.

mansch.jpg (20225 Byte)
Johannes Niebler, Uwe Jurecz, Heiko Gutschalk
Michael Adam, Markus Niebler, Stefan Weis

 

hanbjo.jpg (17088 Byte)

angriff.jpg (13039 Byte)

Hier wurde Joe ganz schön in Frauendeckung genommen

Im Angriff war der Torhüter auch dabei (3+1)

misuwe.jpg (14503 Byte)

hanbma.jpg (13149 Byte)

Der Angriff klappt auch ohne uns,
dachten sich Micheal und Uwe

Im Sand lag der Markus bequem

heiko.gif (31959 Byte)

Arme hoch,
Arme runter
doch der Ball war drinn

Das nächste mal klappte es wieder

Eisstma.jpg (14996 Byte)

Eismju.jpg (15239 Byte)

Nach heißen Spielen folgte ein kaltes Eis "ho, ho, ho"

 

Stichwortverzeichnis

Inhaltsverz.

Stichwortverz.