Schützenfest beim Schützenverein 1923 Hubertus

Schon zum 3. Mal hat die KKM beim Schießen für Jedermann -frau teilgenommen. Den zweiten Platz aus dem letzten Jahr konnten wir erfolgreich verteidigen. Nur ganz knapp mußten wir uns hinter den Keglern geschlagen geben.
Am Start waren insgesamt 10 Mannschaften mit 190 Personen, dabei schoß unsere Martina Weidenauer das beste Blatt'l nämlich eine 10 mit einem 8,4 Teiler, was so viel bedeutet das das innere Schwarze um 8/10 verfehlt wurde.
Bei der Wertung der besten Männer- und Frauen- Einzelwertung konnten wir jeweils auch den 2.Platz verbuchen.

gruppe.jpg (27655 Byte)
Hier nur ein kleiner Teil unserer erfolgreichen Mannschaft,
mit dabei natürlich auch der Erste und Zweite Vorsitzende

markus.jpg (17277 Byte)
Eine ganz ruhige Hand hat der Markus, wie man sieht

stefan.jpg (16976 Byte)
Beim KK-schießen (Kleinkaliber) bumste es schon ganz schön

Bilder: Robert Hörner

Inhaltsverzeichnis

Stichwortverzeichnis

Inhaltsverz.

Stichwortverz.