KKMV Nikolausfeier

Wie in jedem Jahr so auch im Jahre 2000 veranstaltete die KKM eine Nikolausfeier.
Es wurden viele Lieder, Gedichte und Besinnliches vorgetragen.

Natürlich darf  auch der Nikolaus mit seinem Freund  Knecht Ruprecht nicht fehlen,
da werden alle Schandtaten des Jahres noch einmal aufgerollt.

gruppe4.jpg (24480 Byte)

nikolaus.jpg (25877 Byte)

 

Ein afrikanisches Volkslied wurde von einigen Aktiven Musikern mehr oder weniger gesungen.
gruppe1.jpg (33006 Byte)
In dem  Lied wurden die Ereignisse des Jahres originell vorgetragen.

gruppe3.jpg (31334 Byte)

flöten.jpg (20319 Byte)

Unsere Nachwuchsklarinettistinnen zeigten einen Auszug aus ihrem doch schon sehr umfangreichen Repertoire.

Ihren ersten Auftritt hatten Nadine und Laura, die das Publikum mit einem Weihnachtslied erfreuten. Mit viel Applaus wurden unsere beiden Jüngsten für ihre Darbietung belohnt.

 

gruppe2.jpg (23868 Byte)
In seinem großen Sack hatte der Nikolaus CD´s vom diesjährigen Konzert, die jeder Musiker erhielt.
Bei der Produktion der Cds halfen ihm Sascha und Charly.

wolfgk.jpg (6945 Byte)schuelr.jpg (14855 Byte)ralf.jpg (9794 Byte)
Kaum war der Nikolaus weg wurde wieder Blödsinn gemacht,
doch der Nikolaus kann ja auch ins Internet
und dann wird man das nächste Jahr sehen wer die Geschenke bekommt, ho, ho, ho.

Bilder: R.H., M.H. Stw

Inhaltsverzeichnis

Stichwortverzeichnis

Inhaltsverz.

Stichwortverz.