30-jähriges Priesterjubiläum

Am 14.06.00 feierte Herr Pfarrer Dulewicz sein 30-jähriges Priesterjubiläum. Herr Pfarrer Dulewicz ist schon seit einiger Zeit Pfarrer der Gemeinede Mariä Verkündigung und Präses unseres Vereins. Er ist immer sehr erfreut und begeistert wenn wir in seinen Gottesdiensten musizieren
Mit einem Überraschungsständchen konnten wir unserem Präses zu seinem Jubiläum gratulieren.

dulfnk.jpg (18409 Byte)

dulfnk2.jpg (18075 Byte)

Herr Pfarrer Dulewicz und
1. Vorsitzender Herr Funck

Hier wurde bei einem Smaltalk die Polenreise
im Jahr 2003 besprochen

 

dulmuskr.jpg (27792 Byte)

In der Reihe der Flügelhörner und Trompeten fühlt man sich eben wohl

Wir wünschen Herrn Pfarrer Dulewicz zu seinem nächsten Jubiläum alles Gute und weiterhin eine gute Zusammenarbeit.

P.S. Gleich zwei neue Mitglieder konnte der Verein bei diesem Ständchen gewinnen.

Inhalsverzeichnis

Stichwortverzeichnis

Inhaltsverz.

Stichwortverz.